Corporación de Educación y Promoción Social - Kairós

Die in der Hauptstadt Chiles liegende Nichtregierungsorganisation (NRO) Kairós wurde 1990 gegründet. Seitdem trägt sie zur Verbesserung der Lebensbedingungen und Lebensqualität der armen Stadtbevölkerung Santiagos bei. In Form von Bildungsmaßnahmen für Kinder und Jugendliche, sowie Frauenförderungsprogrammen betätigt sich diese NRO unter anderem nun seit über 15 Jahren. 2001 finanzierte das Lateinamerika-Zentrum berufsbildende Kurse in Metallverarbeitung und Gastronomie.

Silvana Buholzer wird die 12 Jungen und Mädchen aus den Vierteln Renca und Penalolen während des Fotoprojektes pädagogisch betreuen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Schule: www.kairosorg.cl



zurück

Unterstützer

Projektgruppen

Gruppen aus
Chile | Mexiko
Brasilien | Peru
Deutschland

PortuguêsEspañolDeutsch
Unterstützen Sie das Lateinamerika-Zentrum e.V.
Informationen über das Lateinamerika-Zentrum e.V.
Ein Projekt des Lateinamerika-Zentrum e.V.

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/www/web285/html/dieeineweltimsucher.de/zaehlen/counter.php on line 61

Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/www/web285/html/dieeineweltimsucher.de/zaehlen/counter.php on line 1795